UNTERNEHMEN
Furuise Europe ist Teil des im August 2003 gegründeten Konzerns Furui Special Equipment.
Der börsennotierte Konzern besitzt drei Hauptproduktionsstätten: eine für die Herstellung vakuumisolierter Anlagen und transporttauglicher vormontierter Rohrwendelsysteme, eine weitere für den Hightech-Schwerkesselbau (sehr groß dimensionierte Anlagen) und eine dritte für den Umbau von Motoren und die Herstellung von Hilfsausrüstung.
Seit dem Jahr 2014 ist Furuise Europe für die Entwicklung der Konzernstruktur in Europa, Lateinamerika und Nordafrika verantwortlich. Wir steuern dies von unserem Unternehmenssitz nahe Barcelona aus. Unser ausschließlich europäisches Personal verfügt über exzellente Erfahrung im Bereich Gefahrgüter, Kryogene und Flüssigerdgas (LNG). Darüber hinaus arbeiten wir mit erfahrenen Kooperationspartnern in unseren Märkten zusammen.
Furuise Europe ist jedoch nicht auf die Gegenwart fixiert. Wir denken stets an die Zukunft und den künftigen Bedarf unserer Kunden; unser F+E-Team arbeitet intensive an der Entwicklung von Anlagen für die Speicherung und Verteilung von Wasserstoff.
AGENTS
GET TO KNOW OUR SPECIALISTS
Roman Sitar
Czech Republic, Slovak Republic, Poland, Lithuania, Latvia, Estonia, Hungary and Romania.
AFTER-SALES SERVICE
Always on hand for our clients, in order to offer a response to our markets in the shortest possible time and with the greatest professionalism, we have an After-Sales Network which is developed and undergoing expansion. We have an After-Sales Service in Spain that enables us to deal with incidents in southern Europe and North Africa quickly. For actions to be dealt with in the north of the continent, we have agreements with various Technical Services in northern Europe. In Latin America, we have a Technical Service based in Chile, ready to provide assistance for the South American market. All our services are distinguished by being offered by companies and workshops with proven experience and a good reputation in the sector, which helps us maintain our quality standards.